Willkommen bei expopartner! Wir sind die Healthcare-Agentur für Live- und Brand-Kommunikation und gestalten wirkungsvolle Markenauftritte für Pharma-Unternehmen.

Wir+<br />
gestalten+<br />
Wirkung
Wir+
gestalten+
Wirkung

Wirkstoff für Ihre Marke

Nirgendwo begegnen Menschen Marken unmittelbarer als bei Messen, Kongressen und Events. Hier erlebt Ihr Kunde Sie und Ihre Marke hautnah. Denn nur in der Live-Kommunikation können Zielgruppen über alle Kanäle parallel angesprochen werden. Wer Markenauftritte im Raum inszeniert, denkt alle Kommunikationsmaßnahmen mit. So entsteht die größte Chance, Kundenbindung und Markenimage zu verbessern.

Wir haben uns darauf spezialisiert, diese Chance für Kunden aus der Pharma-Branche zu gestalten. Wir kennen die besonderen Anforderungen der Healthcare-Kommunikation. Das schätzen unsere Pharmakunden – mehr als 10 stehen derzeit auf unserer Kundenliste.

Von live bis digital

An unserem Standort mitten im Rhein-Main-Gebiet und in unserem Berliner Büro arbeiten wir interdisziplinär und vereinen kreatives, planerisches und digitales Know-how mit kaufmännischem und medizinischem Sachverstand sowie handwerklichem Können. Wir konzipieren und realisieren das ganze Spektrum der Markenkommunikation – von der strategischen Beratung bis zur Umsetzung Ihres Kongressauftritts.

Leistungsspektrum

Beratung: Strategie, Positionierung, Konzeption, Evaluation

Kreation: Messe- und Event-Architektur, Kommunikation im Raum, Corporate Identity und Design, Content, digitale und analoge Medien

Realisierung: Projektleitung, Produktion und Logistik, Kongress- und Event-Management, Technologie

Analyse: Zielgruppen - und Kundenanalyse, Marktforschung, Datenbasiertes Marketing

Begeisterung für nachhaltige Kommunikation

Klares Design, stimmige Ausstattung, hochwertige Ausführung, innovative Technik und individuelle Betreuung machen den Unterschied. So sorgen wir für Markenerlebnisse, die sich nachhaltig abheben! Ist Live-Kommunikation nachhaltig? In den Köpfen dürften Messen, Kongresse und Events mit am längsten von allen Disziplinen nachwirken. Gleichzeitig ist das Messegeschäft ressourcenintensiv. Die Auswirkungen unseres unternehmerischen Handelns sind uns bewusst. Wir versuchen sie gering zu halten. Nachzulesen ist das in unserem Nachhaltigkeitsreport.